- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer Hygiene und Sauberkeit mag, vermisst im gesamten Bereich des Hilton ( selbst im Zimmer ) die WC-Bürsten. Nach 17.00 Uhr nur noch Getränke in der Lobby. Man wird gezwungen in der Lobby zu bleiben da Getränke nicht mit nach draussen genommen werden dürfen. Man kann sich also abends nicht an den Strand setzen. Die Animation ist unter aller Sau. Die Abwässer werden 20 Meter hinter der Bucht in das Meer geleitet und kann bei Ebbe nicht abfließen( Wasser ist dann grün zum baden sehr ungeeignet ). Die Tische werden erst nach mehrmaliger Aufforderung erst abgeräumt. Urlauber sind gezwungen, Besteck, Geschirr und Servietten selbst zu holen. Frühstück, Mittag und Abendessen immer das selbe. Es laufen von früh bis spät nervige Töne in der gesamten Anlage ( verfolgt bis in die Toiletten, was für das Hilton Musik ist ). Um Ruhe zu finden ist es besser im Hilton Club zu bleiben ( keine lokalen Anbieter ). Hotel wird belagert von 99,99999% Russen. Gängige Sprachen sind russisch und englisch. Der Strand ist nicht geeignet für Schnorchler. An allen Bars, wenn etwas alle ist wie z.B. Orangensaft ( Konzentrat ) gibt es keinen Nachschub, sondern man wird abgespeist, mit dem was gerade noch da ist ( Apfelsaft, Cola oder undefinierbares ). Wenn Ihr Euch trotzdem das Hilton antun wollt, empfehlen wir Euch, eine Quadsafari bei Alex-Safari zu buchen. Das war einsame spitze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort. We greatly appreciate any feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. On a positive note, I am very pleased that you are satisfied with some of the services provided to your good self throughout your stay. However, based on your relatively low rating and problems reported throughout your stay, I am concerned to notice your dissatisfaction. Accordingly please accept my sincere apologies for any inconvenience and for failing to meet your expectations. Please rest assured that your feedback has been communicated to concerned department heads for necessary action, where applicable. We place great value on your continued relationship with Hilton and regret the dissatisfaction of a valued guest like your good self. Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort, should you decide to give the Resort another chance, and in any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to fill in our web based guest questionnaire. We greatly appreciate any feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. I am really concerned to notice that you have not enjoyed your stay at the Resort. Please accept my sincere apologizes for any inconvenience. Should your time permits, please write back details of the problems encountered as it is only through comments received from guests such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services. We place great value on your continued relationship with Hilton and regret the dissatisfaction of a valued guest like your good self. Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort, should you decide to give the Resort another chance, and in any of our Hilton Worldwide portfolio of brands in the near future. In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me. Kind regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager