Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mehr als 90 % Einheimische. Im Pool 100%!!!! Das Essen war mehr als schlecht und den Pool konnte man NICHT nutzen. Ich bin den ersten Tag in den Pool gegangen....das Wasser war extrem dreckig....Leider kein Wunder. Denn wenn man gesehen hat das von morgens bis abends mit kompletter Kleidung ins Wasser gegangen wurde :-( Ich war schon einige Male in Ägypten, aber noch nie so ein Hotel erwischt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to share with us this constructive review. We greatly appreciate every feedback made by our guests as we onstantly strive to achieve the highest quality standards. However, based on your relatively low rating and problems reported here, I am concerned to find you not satisfied. Accordingly please accept our sincere apologies for any inconvenience and for failing to meet your expectations. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort, should you decide to give the Resort another chance, and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards,