Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin von dem Hotel sehr begeistert. Es war alles sauber. Essen war lecker und ausreichend. Das Personal war überall sehr nett und zuvorkommend. War dein Glas beim Essen fast leer stand schon wieder ein neues Getränk da. Die Ägypter im Allgemeinen sind alle sehr nett. Es gab eine Sache zu bemängeln aber das war auch die Einzige! Und zwar das Bad im Hotelzimmer ist leider schon sehr alt und sieht dementsprechend aus. Aber man überlebt es. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Hurghada reisen und ins Hilton Resort Hotel gehen. Vielen Dank für den schönen Urlaub ! :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Samantha
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write this review. I am delighted that you have enjoyed your stay with us. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort in the near future. Best regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager