- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und der dazugehörige Strand richtig toll. Manches ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings hat uns das nicht wirklich gestört. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch das Essen hat uns begeistert.
Zimmer waren eher groß, mit Balkon - wir hatten tollen Meerblick. Eher zweckmäßig eingerichtet, das Bett war ok, die Kissen leider etwas hart. Die Sauberkeit richtet sich eher nach ägyptischem als nach deutschem Standard aber grundsätzlich alles zu unserer Zufriedenheit. Es gab eine Klimaanlage mit Heizung, im Winter von Vorteil, da es abends eher kühl ist.
Das Büffet war durchwegs sehr gut, abwechslungsreich und mit sehr viel Auswahl. Mittags hatte man die Möglichkeit, im offenen Restaurant am Strand zu essen, hier war die Auswahl allerdings eingeschränkt und die vielen Vögel (Spatzen, aber auch Raben bzw. Krähen), die ständig in direkter Umgebung auf Essensreste warteten, etwas nervig.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden. Toll war auch, dass immer frisches Wasser in Flaschen sowie Tee und Kaffee (und ein Wasserkocher) auf dem Zimmer zur Verfügung standen. Der Zimmerservice hat täglich kleine Kunstwerke aus den Handtüchern gefaltet.
Tolle Lage direkt am Meer, schöner Strand. Was etwas ärgerlich ist, dass hier wie leider so oft schon morgens von den Urlaubern die Handtücher zur Reservierung von Liegen ausgeworfen werden. Das sollte untersagt werden, da teilweise den ganzen Tag die Handtücher auf den Liegen sind aber keine Gäste. Das Meer ist sehr sauber und auch Tauchschule und Ausflugsboote befinden sich am Hotel bzw. in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist vom Flughafen Hurghada nur 10 Autominuten entfernt. Vor dem Hotel geht eine Promenade an der Straße entlang mit Geschäften und einem kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum war ok, vielleicht ein wenig dürftig eingerichtet. Es gab mehrere Pools, ein Animations- und ein Abendprogramm (Show), das allerdings eher nicht unser Geschmack war, mehrere Anbieter von Ausflügen und eine Tauchschule. Was etwas nervt, sind die ständigen Belästigungen durch Massage-, Ausflugs- oder sonstige Anbieter, auch auf dem Hotelgelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Gruesse, Gästebetreuung