Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit wenigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Service. Leider gibt es Abstriche bei der Kinderanimation und dem Essen. Ca. 40 % Europäer und der Rest waren einheimische Touristen, welche sehr angenehme Gäste waren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Standard Zimmer mit Verbindungstür mit Blick zum Pool und dem Weg zum Meer. Diese sind von der Größe absolut ausreichend. Die Einrichtung ist eher gehoben und hat für uns ausgereicht. W-LAN im Zimmer (500 EGP / 5 Tage) ist sehr langsam und fällt teilweise komplett aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich haben wir immer gut gegessen. Allerdings muss man die Snacks komplett vernachlässigen. Deshalb wird man "nur" zu den Zeiten des Hauptresturants wirklich versorgt. Wenn man mit kleinen Kindern also schon um 6 zum Frühstück geht, kann die Zeit bis 13 Uhr (frühstes Mittagessen) etwas lang werden. Auch wiederholt sich das Essen etwa alle 4 Tage. Es gibt aber immer neben 2 Suppen und der Salatbar eine Pasta Theke der auf Wunsch zubereitet. Eis gibt es 2 Stunden am Tag (14 - 16Uhr) wenn die Eismaschine nicht wieder ausgefallen ist. Getränke gibt es an diversen Bars zu unterschiedlichen Zeiten. Leider, wie in vielen All Inklusive Anlagen üblich, gerne auch mal warm oder ohne Kohlensäure. Abends läuft viel an der Lobby Bar zusammen, wo es je nach Zeit auch mal Glückssache ist einen Sitzplatz zu bekommen. Allerdings gibt es direkt neben der Lobby eine Bar (nicht All Inklusive) wo man zu überschaubaren Preisen immer etwas bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch für ein Hotel dieser Klasse wird ein sehr guter Service in allen Bereichen gehoben. Trinkgeld wird natürlich gerne gesehen, ich hatte aber nicht den Eindruck, dass es die Vorraussetzung für irgendwas ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten vom Flughafen weg. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Laden und eine Apotheke. Ansonsten liegen alle Touristenziele in Hurghada innerhalb einer Taxifahrt von ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich entspricht das Hotel der Beschreibung. Der Mini Club war allerdings eine Enttäuschung. Das Programm wurde immer wieder kurzfristig geändert und beschränkte sich zusammenfassend darauf Spielzeug in einem Raum anzubieten. Das Personal dort spricht kein Deutsch und nur sehr gebrochen Englisch. Auch ist vieles von dem Spielzeug kaputt. Toll ist dagegen die Poolanlage und der Strandbereich. Der Garten ist sehr gepflegt und wunderschön. Müll wird sofort weggeräumt. Der Pool wird von Life Guards überwacht, welche aufmerksam sind und der Aufsicht in unseren Freibädern entsprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review. We greatly appreciate every feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton. Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future. Kindest regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager