Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Anlage Super, Zimmer alt, Preise hoch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine riesige, naturbelassene Anlage. Da wenig drum herum ist, kann man hier einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt genießen. Hotel und Service sind okay, der Übernachtungspreis dafür aber einfach zu hoch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon recht alt und sehr abgewohnt. Für ein 5 Sterne Hotel stimmt hier einfach das Gesamtniveau nicht. Das WIFI war auf der gesammten Anlage extremst langsam und ist auf 3 Geräte pro Zimmer (Bei Familienzimmer mit 4 Betten völliger Schwachsinn!) begrenzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bot eine riesen Auswahl und war auch sehr lecker. Einzig an genießbaren Getränken mangelt es. Der Kaffee schmeckt schlecht, Wasser und Säfte haben einen seltsamen beigeschmack (Ein Alarmsignal bei der Trinkwasserqualität in Thailand!). Viele brachten deshalb ihre eigene Flasche Wasser mit. Zu den anderen käuflichen Essenangeboten im Hotel: Es ist Maßlos überteuert und selbst für europäische Verhältnisse noch sehr teuer. Deshalb gingen wir, wie auch der großteil der Urlauber, in die Umliegenden Restaurants, wo man für 1/4 des Preises genauso gut essen kann. In den Hotelrestaurants herrschte entsprechend stets gähnende Leere.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Anlage ist freundlich und meist professionell. Die Preise für alle Dienstleistungen aber sehr hoch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund der abgeschiedenen Lage hat man nicht viel drum herum. Es gibt nebenan aber eine Hütte (Porn's Hut), wo man günstig essen kann. Kajaks gibt es dort auch günstig. Die nächste Ortschaft erreicht man über den Strand (bei Flut muss man ein paar Schritte durchs Wasser machen). In dieser Ortschaft findet man von Supermarkt, über Restaurants bis Kleidung alles was das Herz so begehrt. Für alles weitere braucht man dann aber irgend ein Fahrzeug, sei es Roller, Mietwagen oder Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesstudio, Programme für Kinder. Ansonsten hat man ein Strand und Meer, wo man sich wunderbar beschäftigen kann. Der SUP und Kajak verleih des Hotels ist nett, aber wieder überteuert. 30 Meter neben der Anlage bekommt man aber das selbe zum halben Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:24