- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sauber und sehr ruhiges hotel. 3 stockwerke, traumhafte architektur
zimmer sehr gut, ruhig, vorteil, daß die shows innen stattfinden, u. die poolbars allerdings etwas zu früh geschlossen sind. kühlschrank u. safe leider bei ai unverständlicherweise nicht dabei. zimmerservice ecxcellent
große anzahl an bars u. restaurants. öffnungszeiten der bars im freien leider mit ende 18.00 für ai zu kurz. restaurant am abend auch mit ende 21.30 zu kurz. hervorragende küche, wir kamen als fischliebhaber voll auf unsere kosten. shrimps, muscheln, tgl. mittags u. abends frischer fisch. auch die fleischgerichte excellent mit steak, lamm,........ haben schon fast alle anderen hotels in masp. besucht, und waren positiv über das reichhaltige angebot bei ai überrascht. bedienung an den bars freundlich. einzig im restaurant sieht man den meisten kellnern an, daß sie mit ai kaum trinkgeld machen. bei den getränken fehlt aufpreisangebot zu ai. entweder konsumiert man den billig-brandy oder bezahlt den vollen preis für qualitätsprodukte. einige lösungen sind nicht richtig durchdacht - beim frühstück muß das wasser von flaschen geholt werden, die wasserzapfhähne von mittags und abends bleiben abgedeckt. restaurant leider nicht im freien.
rezeption ist sehr gut, zimmerreinigung ebenfalls sehr gut. shuttle bus zum strand fehlt. vorteil, man bewegt sich mehr.
die lage ist sehr ruhig, etwas weiter weg vom strand. strand zu fuß in etwa 20 min. leicht erreichbar. in der nähe ein großes einkaufszentrum u. ein vergnügungspark, nette caffees
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fitnesscenter, saunas sind gepflegt. haben uns kaum am pool aufgehalten, aber hier wie überall bemerkt, der nördl. nachbar braucht jeden tag die gleiche liege. freie liegen gab es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |