Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nichts ist perfekt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 170 Zimmer und befindet sich in einem guten Zustand. Es handelt sich um eine kleine Anlage mit einem sehr geringen Gartenanteil. Die Sauberkeit war gut und es wurde ständig geputzt. Das Hotel bietet All-In an. Bei meinem Aufenthalt setzte sich die Gästestruktur aus ca. 30% Deutschen, 30% Russen, 20% Niederländer und em Rest der Welt zusammen. In dem Zusammenhang sind die Gäste der GUS-Staaten positiv aufgefallen. Sie passen allmählich dem europäischen Standard an. Die Paoollandschaft setzt sich aus einem größeren Pool, Rutsche und einem Kinderbecken zusammen. Das Hotel verfügt über eine Wellness-Anlage, Friseur und hat ein Fitnessstudio. Die zum sehr guten Bewertungen kann ich nicht nachhvollziehen. Das Hotel entspricht eher einer 4 Sterne Anlage. Wer flexibel und genügsam ist wird in diesem Hotel einen tollen erleben. Wer den Luxus und die Weitläufigkeit schätzt sollte besser das Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und haben einen Balkon. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer befand sich in einem guten Zustand. Es ist ein Kühlschrank vorhanden und es gibt jeden Tag eine Flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde im Restauraunt im Erdgeschoss und am Strand angeboten. Die Speisen im Restaurant waren durchschnittlich und einer ausreichenden Auswahl vorhanden. Der Küchenstil war ein Mix aus landestypischer und internationalen Küche. Am Strand wurden jeden Tag die gleichen Speisen angeboten und waren ungenießbar. Die Getränke waren angenehm gekühlt und die Abfertigung klappe schnell. Die Atmosphäre ähnelt eher einer Kantine als einem Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service kann eigentlich nicht bewertet werden weil er einfach nicht statt gefunden hat. Die Kellner im Speisesaal decken nur die Tische ein und räumen benutztes Geschirr wieder weg. Getränke musste man sich selber holen. Das Personal war ganz einfach überfordert. Nie ist das Personal ist auf uns zugekommen sonder hat nur immer auf unsere Anfragen und Wünsche reagiert. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr begrenzt auch an der Rezeption. Reklamationen wurden umgehend zu unseren Zufriedenheit bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von mehreren Hotels umgeben. Die Entferung zum Starnd beträgt ca. 600m und benötigt ca. 5 Minuten zum Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es reichlich. Ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten. Die des öfteren erwähnte Geruchsbelästigung auf dem Weg zum Starnd konnte ich nicht wahrnehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr freundlich und sehr motiviert. Am Pool war imer was los. Leider musste man sich ab 08:00 Uhr schon am Pool eine Liege reservieren. Wer sich dieser negativen Praxis verweigert kann schnell am Pool leer ausgehen, d.h., er bekommt keine Liege. Bedingt durch die Enge der Anlage, liegt man dicht an dicht mit seinen Nachbarn. Das hat aber auch Vorteile. Man kommt schnell mit den Gästen in Kontakt. Am Strand findet man immer eine Liege und hat seine Ruhe. Die Auflagen kosten am Strand 1€. Am Pool sind sie kostenlos. An den Rutschen ist es sehr glatt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:7