Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
??? (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gibt bessere! Haben für 5 Sterne mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes modern eingerichtetes Hotel in der Gegend Gündogdu. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel den 5 Sternen nicht gewachsen ist und es deutlich bessere an der Türkischen Riviera gibt! Viele Dinge waren gut, aber die erhebliche Unfreundlichkeit des Personals und die nicht Vorhandene Sauberkeit vermiesen einen den Spaß und die Erholung im Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und geräumig mit hellen Farben eingerichtet. Reinigung bis auf die Spiegel ok. Die Abflüsse haben entgegen vorherigen Bewertungen nicht gestunken. Das kommt aber sicherlich aufs Zimmer an. Großer Minuspunkt ist, dass Dusche und WC nicht räumlich vom Wohnzimmer abgegrenzt sind. Die Glastüren hätte man sich auch sparen können, diese sind fast durchsichtig, somit ist in manchen Situationen keine Privatsphäre gegeben. Die Minibar ist mit Softgetränken und einer großen Flasche Wasser befüllt. Mehr Wasser wäre besser. Leider gibt es immer wieder andere Gäste die sich gegen 2 Uhr in ihr Zimmer begeben und mit einer Lautstärke andere vom schlafen abhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders gut sind die Themenabende mit Cocktail Empfang am Samstag Abend. Negativ jedoch, standen die Tischdecken immer voll Dreck. Diese wurden auch zwischen den Gästen nicht gewechselt. An der Strandbar jeden Tag das gleiche an Speisen. Tag für Tag Kebap und Hamburger. Döner fällt die nächsten Wochen aus! Cocktails an der Bar wurden nicht nach Maß gemacht. Es wurde beliebig viel zusammen geschüttet die Hälfte daneben. Eine reine Verschwendung und geschmacklich sehr unterirdisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicebereitschaft war beim Großteil des Personals nicht vorhanden. Egal ob im Restaurant, an der Bar oder im Spa Bereich. Dies lag zum einen an erheblichen Verständigungsschwierigkeiten und zum anderen an der Vorliebe der Bedienung russischer Gäste. An der Lobbybar wurde nach aufgegebener Bestellung nur die Hälfte fertig gemacht und sich sofort dem nächsten Gast zugewandt. Eine Ausnahme bildeten zwei sehr junge engagierte Kellner im Restaurantbereich auf der ganz rechten Seite. Leider dauerte es 3 Tage bis wir hier den richtigen Tisch gefunden hatten. Außerdem ganz positiv zu erwähnen ist der Mann, welcher sich am Strand um die Liegen und Ordnung kümmert. Er hatte immer ein nettes Wort und war auch sehr freundlich zu den Kindern. Von ihm könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer von und zum Flughafen Antalya ca. 40 Minuten. Es ist das erste Hotel das vom Flughafen aus angefahren wird. Entfernung zum Strand, welcher wirklich sehr schön ist, 10 Minuten zu Fuß. Zusätzlich fahren zwei Schuttle Busse im 10 Minuten Takt. Ein großer Bazar mit vielen freundlichen Verkäufern ist in 800 Meter Entfernung. Außerdem fährt alle 10 Minuten ein Dolmus für 2 €nach Side. (Waren dort aber nicht unbedingt günstiger)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr groß und man konnte sich frei bewegen. Auch der Strand wunderschön. Man hat auch jederzeit eine freie Liege bekommen, egal wann man gekommen ist. Der Spa Bereich ist nicht sonderlich groß. Am ersten Tag machen die Verkäuferinnen einen sehr netten Eindruck, aber sobald man einmal Geld bekommen hat, kommt kein Guten Tag oder Hallo mehr. Man wird nur noch angeschwiegen. Abendveranstaltungen wurden angeboten, von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:???
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marius, Danke sehr für Ihre ausführliche Bewertung. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie weitgehend zufrieden waren. Schade, dass das Design unserer Zimmer nicht ganz gefallen hat. Sie könnten sofort Ihre Wünsche und / oder Beschwerden über Ihren Aufenthalt und Nachbarn, an denen Sie leiden, an der Rezeption oder Gästebetreuung melden. Nur dann könnte eine Lösung so weit wie möglich angeboten werden oder die notwendigen Informationen an Ihnen gegeben werden. So dass Sie Ihren Urlaub mehr genießen könnten. Im unserem Strandbuffet gibt es täglich 6 verschiedenen Hauptgerichten, verschiedenen Salats und Snacks. Es ist sehr schade dass Sie sich dort nur mit Kebap/Döner und Hamburger begrenzt haben. Sie hatten auch die Möglichkeit, Ihr mittagsessen im Hotel zu genießen, wo täglich 12 Hauptgerichte serviert werden. Wir bedauern es sehr das Sie mit unserem Service und der Reinigung des Services nicht sehr zufrieden waren. Leider haben Sie einen falschen Eindruck von unserem Service, aber wir möchten dennoch betonen, dass alle Gäste für uns gleich und wichtig sind. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, bezüglich unser Service und Personal. Wir haben es gerne zur Kenntnis genommen und werden Ihre Erfahrungen uns vornehmen um uns in notwendigen Sachen zu verbessern. Nochmals Dank, weil Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Urlaubserlebnis mitzuteilen. Mfg, Terrace Elite Team