- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mit meiner Familie dieses Hotel gebucht, obwohl wir wussten, dass aufgrund der Neueröffnung noch nicht viele Erfahrungswerte von Gästen vorhanden waren; somit also auch ein gewisses Restrisiko vorhanden war. Von der Ankunft weg, gab es immer wieder Probleme in diesem Hotel. Angefangen mit einem Hotelzimmer das von noch vorhandenem Baudreck (Baustaub, Mörtel...) überdeckt war; Lampen die aus der Decke hingen; Steckdosen ohne Abdeckung; kaputter Kleiderschrank, kaputte Schiebetür zum Balkon...diese Mängel wurden nach mehrfachen Meldungen nicht wirklich zufriedenstellend behoben, so dass man irgendwann resignierte. Der Service des Personals war in Ordnung, wobei man ganz klar sagen muss, dass ein Großteil des Personals völlig unerfahren ist. Bestellungen im Restaurant wurden oft nicht richtig, oder erst nach 2-3facher Order geliefert. Das gesamte Geschirr & Besteck war zudem immer wieder total verschmutzt. Die Poolanlage war ausreichend groß. Manko hier war allerdings, dass es lediglich zwei Treppenbereiche gab und ansonsten Ein- und Ausstiege aus dem Pool nur unter erschwerten Bedingungen möglich waren. Die Stromversorgung des Hotels scheint ebenfalls nicht ausreichende Kapazitäten zu haben. Es gab Tage mit bis zu 7-8 Stromausfällen. Jedes mal fiel hierbei natürlich die Klimaanlage auf den Zimmern aus, so dass man dort eine brütende Hitze hatte. Zur Krönung bin ich mit meiner Familie bei einem Stromausfall im Fahrstuhl stecken geblieben. A prospos Fahrstühle...das Hotel ist in vier Gebäudetrackts unterteilt. Es gibt dort jeweils lediglich einen Fahrstuhl, der dadurch völlig überbelastet ist und zudem noch viel zu klein ist. Fazit: Grundsätzlich ist die Anlage ganz nett gemacht. Schaut man aber genauer hin, stellt man diverseste Mängel und Unzulänglichkeiten fest. Das Personal ist insgesamt viel zu unerfahren und spricht - bis auf wenige Ausnahmen - kein deutsch. Die gesamte Hotelkonzeption hinterlässt nicht den Eindruck, als wenn dort mit viel Erfahrung für ein Touristikhotel geplant & gebaut wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark Andrew |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |