Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark Andrew (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mit meiner Familie dieses Hotel gebucht, obwohl wir wussten, dass aufgrund der Neueröffnung noch nicht viele Erfahrungswerte von Gästen vorhanden waren; somit also auch ein gewisses Restrisiko vorhanden war. Von der Ankunft weg, gab es immer wieder Probleme in diesem Hotel. Angefangen mit einem Hotelzimmer das von noch vorhandenem Baudreck (Baustaub, Mörtel...) überdeckt war; Lampen die aus der Decke hingen; Steckdosen ohne Abdeckung; kaputter Kleiderschrank, kaputte Schiebetür zum Balkon...diese Mängel wurden nach mehrfachen Meldungen nicht wirklich zufriedenstellend behoben, so dass man irgendwann resignierte. Der Service des Personals war in Ordnung, wobei man ganz klar sagen muss, dass ein Großteil des Personals völlig unerfahren ist. Bestellungen im Restaurant wurden oft nicht richtig, oder erst nach 2-3facher Order geliefert. Das gesamte Geschirr & Besteck war zudem immer wieder total verschmutzt. Die Poolanlage war ausreichend groß. Manko hier war allerdings, dass es lediglich zwei Treppenbereiche gab und ansonsten Ein- und Ausstiege aus dem Pool nur unter erschwerten Bedingungen möglich waren. Die Stromversorgung des Hotels scheint ebenfalls nicht ausreichende Kapazitäten zu haben. Es gab Tage mit bis zu 7-8 Stromausfällen. Jedes mal fiel hierbei natürlich die Klimaanlage auf den Zimmern aus, so dass man dort eine brütende Hitze hatte. Zur Krönung bin ich mit meiner Familie bei einem Stromausfall im Fahrstuhl stecken geblieben. A prospos Fahrstühle...das Hotel ist in vier Gebäudetrackts unterteilt. Es gibt dort jeweils lediglich einen Fahrstuhl, der dadurch völlig überbelastet ist und zudem noch viel zu klein ist. Fazit: Grundsätzlich ist die Anlage ganz nett gemacht. Schaut man aber genauer hin, stellt man diverseste Mängel und Unzulänglichkeiten fest. Das Personal ist insgesamt viel zu unerfahren und spricht - bis auf wenige Ausnahmen - kein deutsch. Die gesamte Hotelkonzeption hinterlässt nicht den Eindruck, als wenn dort mit viel Erfahrung für ein Touristikhotel geplant & gebaut wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark Andrew
    Alter:36-40
    Bewertungen:2