Der Lack ist ab und das sieht man an allen Stellen, es wird nichts mehr renoviert sondern nur noch geflickt. Seitdem man die Stammgäste mit überzogene Preise vergrault hat kehren immer mehr osteuropäische und asiatische Gäste ein aber auch nicht in den Massen wie man es sich erhofft hat, dass Hotel ist über 8 Monate nur sehr schwach gebucht was sicher an den veralteten Zimmern,Bettgestelle die schon 35 Jahre alt sind versehen mit alten Matratzen ohne Topper und Federkissen sowie schweren Bettdecken, was alles schon seit Jahren in anderen Hotels ausgetauscht wurde. Die oben genannte Gäste sind für die Gäste aus dem deutschsprachigen Raum eine Plage von der Lautstärke her, ob im Restaurant oder im Pool sorgen sie für unerwünschte Nebeneffekte. Das Hotel hat ein Managementwechsel was seines gleichen sucht und dem Hotel sowie den Gästen sehr abträglich ist.
- DeutschkenntnisseGut
Bei guter Auslastung in der Hochsaison ist das Personal im Frühstücksrestaurant total überfordert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 141 |


