- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel das nicht mehr den 4 Sternen gerecht wird.(an der Strasse werden sogar 5 Sterne angezeigt). Frühstück. Alle Nationalitäten vertreten. Es gibt in Phuket 3 Sterne Hotels an denen sich die Leitung des Thavorn ein Beispiel nehmen könnte. Zum Bespiel das Kamala Beach Hotel.
Den Zimmern sieht man das Alter an. Rostspuren im Lavabo und in der Badewanne. Nach einer Moskitojagd hatte es Blutspuren auf dem Leintuch welches aber erst nach 3 Tagen gewechselt wurde. Der Balkon wurde nicht gereinigt. Wir waren 3 Wochen in dem" Deluxe Zimmer"in dieser Zeit wurde an 4 Tagen erst nach einer Reklamation Abends um 18.00 das Zimmer im Schnelldurchgang gemacht. Nachts störender Lärm irgend eines Motors. Die Zimmer 3214 und 3216 wären ideale Zimmer für Fäkalienschnüffler entweder stinkts beim Eingang oder auf dem Balkon. Fehlende Hygienedusche.
Wir haben nur Früstück gebucht. welches absolut in Ordnung war.
Check-In kein Problem leider nur englisch. Beschwerden werden sofort behandelt aber nicht immer mit Erfolg. Wäscherei in Ordnung. Zimmerreinigung lausig absolut unteres Niveau.
Die Lage des Hotel ist gut, alles was man braucht ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sind sehr sauber. Liegen werden leider immer reserviert und dann Stundenlang nicht benützt. Es sollten eigentlich nach 2-3 Stunden die Badetücher entfernt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |