- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits Ende 2004 in diesem Hotel und haben es unter dem Namen "Jürgen & Melanie" ausführlich bewertet. Diese Bewertung stimmt auch im wesentlichen weiterhin! Nachdem jetzt auch einige weniger positive Bewertungen eingestellt wurden und wir daraufhin auch Anfragen erhielten, möchten wir unsere Eindrücke aus unserem aktuellen Urlaub gerne wiedergeben. Genau betrachtet sind diese negativen Beschreibungen nicht zu leugnen. Aber es ist sicher auch immer eine Frage der persönlichen Wahrnehmung und Einschätzung. Wir möchten daher versuchen, unsere Eindrücke möglichst objektiv zu halten. Wir sind natürlich mit der Erwartung angereist, dass alles wieder so ist, wie damals. Insgesamt gesehen war es das auch. Das Hotel und die Gartenanlage ist nach wie vor ein Traum und die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu schlagen. Das Frühstücksbüffet ist immer noch so umfangreich und lecker, wie damals. Das das Hotel und die Gartenanlage im Vorjahr noch besser in Schuß war, wird nur Wiederholungsbesuchern auffallen. Unser deluxe-Zimmer war tadellos und auch das Bad ist ok. Es ist landestypisch rustikal, funktionell und dem Lebensalter des Hotels entsprechend. Die Zimmerreinigung war ok. Bei Problemen, das Zimmermädchen informieren und sie werden anschließend nicht mehr vorkommen. Insgesamt haben wir bei allen Anliegen, die wir hatten, eine schnelle und gut Lösung bekommen. Ein paar Auffälligkeiten aus den Bewertungen, die bei kritischer Betrachtung nicht geleugnet werden können: Es riecht tatsächlich gelegentlich (nicht zu lokalisieren) nach Abwasser. Abhilfe, wenn es mal im Bad riecht: Badewannenstöpsel auf den Abfluß und/oder Duftlampe beim Zimmermädchen bestellen. Das hilft. Die Liegen sind i. d. R. bis 8.00 Uhr alle reserviert, was sehr nervig ist, weil die Reservisten oft erst gegen Mittag antanzen. Da sich aber alle an dieser Unart beteiligen, kann man eigentlich keinem einen Vorwurf machen - außer dem Management, das sich aber hierfür nicht verantwortlich sieht. Alternative: An den Strand gehen, Liegen und Schirm mieten (2 Euro) und die schöne Bucht genießen (schöne Sonnenuntergänge!). Wir haben dass an den letzten Tagen so gemacht und uns gefragt, warum wir nicht schon viel früher darauf gekommen sind. wenn Poolhandtücher tatsächlich mal riechen, kann man sie umtauschen. ist uns aber nur einmal vorgekommen. Die Pools werden zwar täglich von Blättern usw. befreit und gesaugt, sollten aber insgesamt mal besser gereinigt werden. Also, lasst Euch von diesen Kleinigkeiten nicht abschrecken, sondern freut Euch auf einen entspannten Urlaub in einem immer noch sehr schönen Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |