Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Shahram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Bewertung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechte Seite: keinesfalls ist 4*, da einige Veranstalter es bezeichnen!!! Essen2*, sehr langweilig!!! Hotel3* ging so! Lage4* für meeres Blick muss man extra bezahlen!!!!!!! Bedinung2* unfreundlich wenn man beim Abendessen nichts trinkt!!! sauberkeit3* wie es sich gehört!!! uns fällen einzellnen Socken, da sie auf dem Boden lagen!!!wurden als mÜhl entsorgt!!! Frühstück nur bis halb10 und ab 9uhr fangen sie an aufzuräumen!!!! bezahlen Sie nach 3*!!! vor dem Buchen meeresblickzimmer fordern!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gut sauber aber tv war nicht ok!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unfreundliche Kellnern!!! räumen sie frühzeitig auf! und sind unfreundlich wenn man nichts trinkt!!!


    Service
  • Schlecht
  • sehr undfreundlich am Abendessen wenn sie nicht trinken wollen! und räumen sie sehr fruh auf!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • leider ist in dem Katalog das Hotel von der gute Meereseite gebildet worden und am Ort muss man für das meeresblikzimmer extra 4€/pro tag bezahlen. sonst bekommt man strassenseite!!! Und am Morgen sehr laut!!!!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shahram
    Alter:36-40
    Bewertungen:1