Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schöner Strand, furchtbares Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden freundlich vom Hotelpersonal mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Der Strand sowie das Meer waren wunderschön mit weißem Sand und glasklarem Wasser. Am Strand sind außerdem Bäume vorhanden, man kann sich also raussuchen ob man im Schatten oder in der Sonne liegen möchte. Das Hotel ist für Gäste jeden Alters geeignet, es waren jedoch vermehrt jüngere Gäste da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war katastrophal. Das Klo war in der Dusche und das Waschbecken mitten im Zimmer. Der Klo-/Duschbereich ist mit keinem Fenster ausgestattet und die Lampe in diesem Bereich war so extrem schwach, dass man kaum etwas gesehen hat. Wir waren also ständig blind auf dem Klo und haben uns blind geduscht. An der Wand sowie an der Decke sind viele kleine Ameisen entlang gelaufen. Es gab keine einzige Ablagefläche für den Koffer. Die Zimmertür ließ sich durch die Türklinke außerdem nicht schließen und ging immer wieder auf. Wir mussten also jedesmal wenn wir im Zimmer waren, die Tür extra mit dem Schlüssel verschließen. Die Schiebetür zum Balkon ließ sich ebenfalls nicht verschließen und stand immer offen. Wir waren froh, dass wir nur zum schlafen ins Hotel kommen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es ein Buffet, bei dem man sich bedienen konnte. Es war immer viel los und einmal mussten wir kurz warten, bis ein Tisch frei wird. Das Frühstück war insgesamt lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war immer nett. Es gibt hier nichts Negatives zu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Shuttleservice ist täglich zu bestimmten Uhrzeiten kostenlos oder für 50 Baht an die meistbesuchten Orte gefahren (z.B. Sairee Beach). Die Fahrt zum Sairee Beach dauert ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an einer Schnorcheltour der hoteleigenen Tauchschule teilgenommen. Die Tour fand täglich von 09:00 - 15:00 Uhr statt und wir waren an dem Tag die Einzigen, die teilgenommen haben. Wir haben mit einem Tourleiter und einem kleinen Boot die ganze Insel umrundet und an verschiedenen Stellen Halt gemacht. Das Schnorcheln hat wahnsinnig Spaß gemacht und wir haben eine wunderschöne Unterwasserwelt mit verschieden Fischen entdecken können. Während der Tour wurde man mit Mittagessen und Getränken versorgt. Der Tourleiter war sehr nett, bis meine Freundin versehentlich ihre Taucherbrille im Meer verloren hat. Zuerst meinte er, er bezahlt es und wir müssen uns keine Sorgen machen, als wir dann im Hotel ankamen wollte er aufeinmal 1000 Baht von uns haben und wurde dann auch sehr ungemütlich. Leider nicht sehr gastfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5