- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel... Ja das Hotel ist schwer in Worte zu fassen. Kamen morgens um 3 an, waren einfach zu müde um gross was wahr zu nehmen... So zum Glück auch nicht den ersten Stromschlag, den man beim Ventilator ausschalten bekam... An sich sehr gross, viele Stockwerke, enge gänge... alles insgesamt heruntergekommen und versifft, obwohl angeblich erst vor kurzem renoviert... Waren zum ersten mal auf malta. Die insel ist sehr schön! Baden, Sightseeing... Sehr schöner Urlaub zum weiterempfehlen. Aber dieses Hotel ist ne Zumutung! Wie wir das so von aussen und anderen Urlaubern sehen, kann man nix unter 4 Sterne buchen, wenn man auf den nötigsten Standart besteht! Fazit: der mensch gewöhnt sich an alles. Und wer verbringt schon im Urlaub viel Zeit auf dem Zimmer, im hotel? Hier besteht jedenfalls keine Gefahr dazu:(
stromschläge an ventilator oder wahlweise licht... klimaanlage vorhanden aber zu laut. Möblilierung? Bett, schrank, ein schreibtisch... Fernseher zwar da, aber entweder bild oder ton gehen nicht, beim versuch musiksender zu finden... radio, fön, fehlanzeige.. sollte das nicht zu 3 sterne gehören? bad echt dreckig... duschschlauch hatte nen loch. Dauerte 3 stunden bis endlich mal einer kam:( Hellhörig ohne Ende! Billige Betten, zwei einzelbetten aneinandergeschoben, die zu leicht rutschten... weiche, durchgelegene Matratze... Morgens lärm von müllabfuhr u. ä. nebenan ne Baustelle
Ein Restaurant. Sehr viele Sprachschüler ( und nein, da handelt es sich nicht unbedingt um teenager... das sind kinder von 8-16) die im selben raum speissen... unding! Da müssen einfach 2 Buffet her! Zum einen wird man auf der Treppe abgeholt, und zum Tisch gebracht. Schön, aber bis dahin kommt man gar nicht, weil vor einem 100 Schüler stehen, die nur mürrisch zur seite gehen, um zahlende gäste durchzulassen! Einfach nervig und unnötig, geht nicht wenn man ein Hotel betreiben will! Buffet! Immer das selbe fade Essen, was am anfang wohl 3 verschiedene Gerichte darstellen sollten. Nach ein paar Schüler ist es aber egal wovon man nimmt, überall ist alles, das meiste einfach auf der "anrichte"... nicht sehr hygienisch, nicht einladend... wir gingen lieber essen. Frühstück. nach spätestens 3 tagen hängen einem toast und marmelade, die billigen sirup Säfte und Fertigkaffe zum hals raus. Englisch orientiert steht einem nicht der sinn nach würstchen, speck und eier... auch täglich;(
Zugegeben, wir waren keine einfachen Gäste, da wir eigentlich nen anderes Hotel gebucht und hierher abgeschoben wurden... Aber. Rezeption. Erst wenn man sich weigerte unverrichteter Dinge zu gehen, kamen sie auf die Idee mal wenigstens zuzuhören... Restaurant: Ebenfalls jung, is der oberaufseher nicht in der Nähe einfach nicht sehr serviceorientiert Reinigung: total geschockt als wir so beobachten konnten, das einfach die Handtücher vom einen in das nächste Zimmer gebracht wurden... Mehr muss man dazu glaub nicht sagen. Bestanden täglich auf frische Handtücher... und das mussten wir natürlich mehrmals kund tun, am schluss laut werden, bis wir wirklich welche bekamen. Mülleimer leeren? Fehlanzeige. Badezimmer lag die ganze Woche dreck und staub auf dem boden, gewischt hat da sicher keiner.
Die Lage in Buggiba ist sehr gut. Supermarkt in der Nähe, zum Strand und zur nächsten Bushaltestelle nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt... auch nicht mitbekommen das da was angeboten wird??? Pool nicht sehr einladend... nur vom hotel umzingelt, keine aussicht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |