Das Hotel ist sehr neu und innen Stil der 20er hübsch dekoriert. Die Zimmer sind (zu) winzig. Das Personal ist unterirdisch.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind extrem winzig, man hat keinerlei Platz, um etwas aufzuhängen oder auszuräumen. Nicht genügend Platz für Handtücher. Der Blick nach hinten raus ist auf das Bahnhofsdach. Auch wenn die Fenster sehr schallisoliert sind, kann man trotzdem Züge und Ansagen hören.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück war gut, die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Alles wirkt etwas provisorisch, der Service ist schlecht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service war schlecht. Am Empfang wird man unfreundlich begrüßt, es gibt eine schroffe Absage zum Upgrade, was in der Buchung bei Verfügbarkeit inklusive gewesen wäre. Das Personal beim Frühstück ist unfreundlich, unhygienisch, kommt nicht hinterher und spricht quasi nicht.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 108 |