Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnt und ranzig - Preis hat aber gepasst
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage.. Das AI Angebot war etwas mager aber trotzdem angemessen für den Preis den man hier zahlt. Vorwiegend deutsche Gäste, Osteuropa macht sich aber auch hier in der einstigen Hochburg der Alemannen stark breit. WiFi gibt es in der Lobby kostenlos, oft aber so langsam das es kaum zu gebrauchen war. Der Strand ist nicht schön. Rutsche defekt, Wasser vom Hafen her verschmutzt, zertrampelte Korallen. Kaputte Liegen und Sonnenschirme wohin das Auge reicht. Ideales Hotel für Tauer oder Leute, die nur eine günstige Unterkunft brauchen. Für einen schönen Hotelurlaub muss man eben einfach das doppelte ausgeben. ich war schon 2008 in diesem Hotel - damals war es schon abgewirtschaftet, keine Verbesserung oder weiterentwicklung. Trotzdem kann ich es empfehlen. Ich war sehr zufrieden. Presi/Leistung stimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr großzügig, leider komplett abgewohnt und teilweise in einem schrottreifen Zustand. Mich hat das wenig gestört, ich war nur zum schlafen dort. Am schlimmsten ist die Sanitäre Einrichtung, da hatte ich regelmäßig sämtliche Armaturen in der Hand. Ich konnte damit umgehen, für eine Frau unzumutbar. Die Zimmer wurden aber immer toll gereinigt. Mit Flecken auf den Laken muss man aber klarkommen, die Matratze habe ich mir erst gar nicht näher angeschaut. TV Gerät halb defekt und nicht nutzbar. Klimaanlage laut und kaum Kühlung. Minibar vorhanden, Getränke viel zu teuer. Insgesamt kann man leider auch für das Geld (550 Euro für 2 Wochen AI) nicht mehr verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants, jeder wird etwas finden was ihm am besten gefällt. In einem Restaurant sind viele Vögel unterwegs, da mir aber niemand auf den Kopf geschissen hat, hat es mich nicht weiter gestört. Bei der Auswahl der Speisen ist Vorsicht geboten. Kaum jemand der in Ägypten keinen Dünnschiss bekommt. Atmosphäre war oft sehr hektisch, die Angestellten waren Meister im Tisch abräumen. Das Essen war für mich völlig okay. Bescheiden und einfach.


    Service
  • Eher gut
  • Tja, die Freundlichkeit an den Poolbars lies oft zu wünschen übrig. Allerdings verständlich, behandeln viele Touristen (auch aus Deutschland) die Bediensteten wie Leibeigene und Sklaven. Ansonsten waren alle Hotelangestellten aber freundlich und zuvorkommend. Deutsch sprechen die meisten mit Englisch kommt man immer gut zurecht. Es gibt eine Kinderbetreuung auf dem Gelände.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen ist um die Ecke, zu hören ist aber nichts. Ringsherum viele Geschäfte und Bars, also viele Möglichkeiten zum Spießrutenlaufen. Ab 1 Uhr ist aber meistens auch alles dicht. Rund herum kann man den üblichen Touristen Nepp und Kitsch kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber herr Hendrik Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team