Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Alles ganz ok, außer Badezimmer und Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer waren bis aufs Bad ok. im Bad hat es an Hygiene echt gemangelt. Ohne Sagrotan hätte ich da nichts angerührt. Die Toiletten im Hotel waren sauberer. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. zum Strand waren es nur wenige Meter. Genug liegen und Sonnenschirme vorhanden und Strandtücher gabs auch vom Hotel. Den Sand fand ich nicht sehr schön. Es waren viele Deutsche im Hotel. Vor unserem Balkon war leider auf der linken Seite eine Baustelle. Sollte das bei euch der Fall sein beschwert euch dann bekommt ihr ein anderes Zimmer. Haben wir leider erst am Abreisetag von einem anderen Pärchen erfahren. Am besten Durchfall und Medikamte für Übelkeit dabei haben. Genug Sonnenmilch mitbringen die ist sehr teuer. Also aufgrund der Lage würde ich nicht mehr nach Hurghada fahren denn von Ägypten sieht man da nix. ich würde nicht auf den "Bazar" nach " Sekalla"(weis nicht ob man es so schreibt) fahren. Dort sind die Inhaber der Geschäfte noch schlimmer als auf der Promenade. Hatte dort wirklich Angst und wollte nur noch zurück. Ach ja sollte jemand im Urlaub Geburtsatg haben, dann freut euch ist echt ein Erlebnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • wie oben schon erwähnt, Zimmer waren bis auf das Bad ok. Bett war immer sauber. Es gab glaube ich 3 deutsche Programme (RTL war dabei). Leider war das Zimmer sehr hellhörig. was auf dem Flur oder über uns passiert war haben wir mitbekommen. Leider hat bei uns aufem Flur eine Familie keine Rücksicht auf andere Gäste genommen auch nachts nicht. Na ja, da kann ja das Hotel nix für. Safe war vorhanden. Telefon haben wir nicht genutzt. Wir hatten ein Superior Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also es gab 3 Hotels. wir waren bis auf den ersten Tag immer im THE SWAN. Das hat uns von der Atmosphäre am besten gefallen. aber das essen war nicht gut. wir hatten ziemlich Magen-Darm-Probleme. Weis nicht woran es lag. vielleicht waren schon die Teller und Gläser verunreinigt. habe 2 Kilo abgenommen.


    Service
  • Gut
  • Also wir hatten einen wirklich netten Roomboy. der hat uns jeden Tag frische Handtücher gebracht und hat soweit es seine Putzutensilien zugelassen haben ordentlich sauber gemacht. Die Badezimmer waren aber sehr eklig. Die Angestellten in den Restaurants waren auch alle sehr freundlich. Fast alle verstanden Deutsch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war nicht sehr schön. Rechts vom Hotel war viel Müll. Es gab viele Läden aber ich habe nicht viele gesehen, denn die Inhaber waren sehr aufdringlich. Wir haben unsere Getränke immer in dem Laden links neben dem Hotel gekauft da ist es wesentlich billiger als im Hotel. Die Transferzeit war höchstens 10 Minuten und der Reiseführer hat alles für uns geregelt. Wir haben eine Schnorcheltour mitgemacht, die ist sehr zu empfehlen. es war wirklich sehr schön. Auch die Gifthun-Insel ist sehr zu empfehlen. Also aufgrund der Lage würde ich nicht mehr nach Hurghada fahren. Von Ägypten sieht man da nichts. alles nur Tourismus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Pool waren wir nur einen Tag, Meer war einfach schöner. Aber der Paradise-Pool ist zu empfehlen. Ansonsten haben wir nicht viel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team