Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Unsaubere Zimmer und akkuter Durchfall
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten im august einen 2-wöchigen Aufenthalt im grand Hotel gebucht. der erste Eindruck des Hotel war super auch der useres Zimmer (wir hatten vor Reisebeginn gegen Aufschlag die Superior Deluxe Zimmer gebucht - was man jedem nur anraten kann) - Am zweiten Tag haben wir uns aber einmal genauer umgesehen - trotz des neueren baujahres war unser bad unter aller Kanone -Rost an den Anschlüssen, schwarze Fugen und ein Riesen Schimmerlbefall an der nicht sicher montierten Zimmerlampe - so schnell geduscht wie hier haben wir wohl noch nie! Anmerken in diesem Zusammenhang kann ich wohl, das man bei Unzufriedenheit ein neues Zimmer zugeteilt bekommt, aber irgendwo ist dies auf die Dauer zu mühsam. Der Strand und das Meer waren ebenso wie der Service in Ordnung. Der Zimmerservice war grauselig - vielleicht liegt es an dem ausschlieslich männlichen Putzpersonal. Bemängeln muß man die Aufdringlichkeit des Personals. Ich habe das äußerst unangenehm empfunden -TIP: einfach ignorieren! Essen/Durchfall: Ich hatte beginnend ab dem 6ten Urlaubstag 8 Tage Durchfall der übelsten Sorte - alle Medikamente haben nicht angeschlagen - ich rate jedem - achtet auf das was ihr esst und schaut euch speziell Fleisch und Fisch genauestens an. TIP: Sorgt 5 Tage vor Reisebeginn mir Perenterol (stabilisiert den Magen) vor! Das Hotelmanagement ist super! Bei Beschwerden würde ich mich sofort an den Manager wenden! Unterm Strich kann man es in diesem Hotel aushalten, wenn man einseitiges Essen mag, aufdringliche Einheimische zu ignorieren weiß und nicht zu penibel auf Ordnung und Sauberkeit achtet. Mein Partner und ich waren sicher das Erste und letzte mal in diesem Hotel und in diesem Ort, weil uns diese faktoren sehr gestört haben!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team