- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten im august einen 2-wöchigen Aufenthalt im grand Hotel gebucht. der erste Eindruck des Hotel war super auch der useres Zimmer (wir hatten vor Reisebeginn gegen Aufschlag die Superior Deluxe Zimmer gebucht - was man jedem nur anraten kann) - Am zweiten Tag haben wir uns aber einmal genauer umgesehen - trotz des neueren baujahres war unser bad unter aller Kanone -Rost an den Anschlüssen, schwarze Fugen und ein Riesen Schimmerlbefall an der nicht sicher montierten Zimmerlampe - so schnell geduscht wie hier haben wir wohl noch nie! Anmerken in diesem Zusammenhang kann ich wohl, das man bei Unzufriedenheit ein neues Zimmer zugeteilt bekommt, aber irgendwo ist dies auf die Dauer zu mühsam. Der Strand und das Meer waren ebenso wie der Service in Ordnung. Der Zimmerservice war grauselig - vielleicht liegt es an dem ausschlieslich männlichen Putzpersonal. Bemängeln muß man die Aufdringlichkeit des Personals. Ich habe das äußerst unangenehm empfunden -TIP: einfach ignorieren! Essen/Durchfall: Ich hatte beginnend ab dem 6ten Urlaubstag 8 Tage Durchfall der übelsten Sorte - alle Medikamente haben nicht angeschlagen - ich rate jedem - achtet auf das was ihr esst und schaut euch speziell Fleisch und Fisch genauestens an. TIP: Sorgt 5 Tage vor Reisebeginn mir Perenterol (stabilisiert den Magen) vor! Das Hotelmanagement ist super! Bei Beschwerden würde ich mich sofort an den Manager wenden! Unterm Strich kann man es in diesem Hotel aushalten, wenn man einseitiges Essen mag, aufdringliche Einheimische zu ignorieren weiß und nicht zu penibel auf Ordnung und Sauberkeit achtet. Mein Partner und ich waren sicher das Erste und letzte mal in diesem Hotel und in diesem Ort, weil uns diese faktoren sehr gestört haben!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team