Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Allgemein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind dieses Jahr bereits das 4. mal in diesem Hotel gewesen. Aber auch das letzte mal. Der Sercive ist so schlecht geworden, das ein nochmaliges Buchen für uns nicht in Frage kommt. Bei der Ankunft muß man Stundenlang auf sein Zimmer warten. Da in dem Hotel ein Personalmangel herscht war kein Kofferträger zu bekommen. Wir haben unser Gepäck selbst auf Zimmer transportiert. Im Speisesaal SWAN mußte man in der Regel ca. 20 min. warten um eingelassen zu werden, obwohl der Saal nur halb besetzt war. Das wenig Personal war zur fleißig aber zu wenig um die Tische neu einzudecken. Die Zimmer wurden erst gegen 16:00 Uhr gereinigt oder gar nicht. Wir haben das Bad dann selbst notdürftig gereinigt. Alles in allem schlechter Service vegen Personalmangel. Mängel wurden an der Rezeption zwar angenommen wie z.B. Fernseher klappt nicht. Nach 4 maligen Nachfragen kam dann mal jemand vorbei. Repariert wurde jedoch nichts. Die Angestellten an Rezeption sind wahrscheinlich zum "Gäste verschaukeln ausgebildet" worden. Wir ständig von den Angestellten belogen worden. Und, und, und........... Fazit: Wie das Hotel noch mit 4 Sterne bewertet werden kann ist mir völlig unverständlich. Wir würden das Hotel mit max. 3 Sterne einstufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team