- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei der Ankunft in der Nacht waren an der Rezeption ungefähr 80 Personen, die auf die Zuweisung ihrer Zimmer warteten. Das Hotel war total überbucht, das Personal überfordert. Nach Stunden wurde uns ein Superior-Doppelzimmer neben einer Baustelle mit direkter Aussicht auf diese Baustelle zugewiesen. Erst das dritte Zimmer war akzeptabel, allerdings nicht geputzt, Haare im Waschbecken und in der Dusche. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber oft nach 16 Uhr. Schlechter Service. Für das Abendessen mussten wir vor dem Restaurant Schlange stehen. Das Essen war einfallslos, oft nicht durchgegart, auf die bestellten Getränke mussten wir lange warten. Geschirr und Gläser könnten sauberer sein. Die Auflagen für die Strandliegen sind eklig und zerschlissen. Durch die Überbuchung nicht genügend Auflagen. Für das Grand Hotel 4 Sterne zu vergeben, ist eine Frechheit.
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team