- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohntes renovierungsbedüftiges Hotel - Essen von Qualität zwar nicht schlecht aber eintönig - eine Woche o.k. sonst immer dasselbe - keine Speisen-Abwechslung - viele Zimmer bei Bezug schmutzig - schlechter unfreundlicher Service - ohne "Bakschisch" geht gar nichts - schmutzige Auflagen bei den Strandliegen - Kellnerservice meistens langsam und manchmal unfreundlich und präpotent - Zimmer bei Ankunft unbewohnbar - nach Reklamation um 4 Uhr früh an der Rezeption bekamen wir nach 1 Stunde warten ein besseres Zimmer - wir hatten "All-Inclusive" - bei Strandbar mussten wir selber die Drinks holen oder endlos warten - auch im Restaurant und anderen Bars langes Warten bis Bestellung der Getränke angenommen wird und dann nochmals 10-20 Minuten bis Getränke gebracht werden - Im Strandrestaurant einnmal 1 Stunde gewartet bis bestelltes Essen serviert wurde - genug Personal aber unqualifiziert - in anderen Red-Sea-Hotels (5*) soll es besser sein!?? Uns tröstet nur der Preis - 400,-- € für 1 woche AI - mehr zu zahlen wäre es nicht wert!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team