- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ziemlich nah am Flughafen. Eine schöhne gepflegte gartenanlage wo man sich schon bald drin verlaufen kann. Sauberkeit ist OK wenn man das alter bedenkt. Blöd war das dieses Hotel als AI oder HP Hotel buchbar war. Das heißt für jedes Getränk wird auch bei AI ein Zettel ausgefüllt und die Zimmernummer vermerkt. Da werden aus zwei Cola holen mal schnell 15 Minuten. Gäste wahren aus aller Welt vertreten. Vorsicht beim Essen. Ich lag von einer Woche 2 Tage im Bett . Also nur durchgebratene und festgekochte Sachen essen da sonst der Urlau in die Hose geht.
Die Zimmer sind schei... Wenn man auf der Toilette sitzt und einem Wasser von oben auf den Rücken Tropft findet man dieses glaube ich ekelig. Die Zimmer sind uralt und dringend renovierungsbedürftig. Ich habe aber davon gehört das mit Renovierungsarbeiten in verschieden Bloks angefangen wurde.
Es giebt 3 Restaurants wo man zum Abendessen Schlange stehen darf. Die Restaurants öffnen zu unterschiedlichen Zeiten. Mir persöhnlich hat das essen nicht so gut geschmeckt aber das muß nichts heissen. Das Frühstück fand ich dafür umso besser.
Der Service ist ganz nett aber wie ben schon beschieben sind die Kellner mit Zettel ausfüllen mehr beschäftigt als den Gästen Getränke zu übergeben. Zimmerreinigung war Ok.
Das Hotel liegt noch am Rand der Stadt aber es wird fleißig drumherum gebaut. Nach Hurgada rein waren es 10 gefährliche Taxi minuten. Ausflugmöglichkeiten sind genügend vorhanden und vorm Hotel extrem billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen da wir nichts genutz haben. Animation ist da und Wassersportmöglichkeiten kann man am Strand nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team