Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel Hurghada
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Außenanlage mit einem schönen Strand. Wer kein Deluxe-Zimmer bucht, darf sich auf ein renovierungsbedürftiges Zimmer sowie mangelhafter Reinigung und eingeschränktem Service freuen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer kein Deluxe-Zimmer bucht, darf sich auf ein renovierungsbedürftiges Zimmer sowie mangelhafter Reinigung und eingeschränktem Service freuen. Buchen sie mindestens Deluxe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants (italienisch,international,ägyptisch), geringe Abwechslung im Speiseplan und langes Warten vor dem Restaurant. Wir empfehlen ihnen ins italienische zu gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden erst nach dem dritten mal für voll genommen und sie müssen wie immer sehr geduldig sein bis etwas passiert. Die Zimmerreinigung ist so lala, Handtücher oft "Mangelware".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es zehn min. Gegenüber vom Hotel befindet sich die Grand Mail mit vielen Bars/Supermärkten zu angemessenen Preisen.Wer Ägypten kennen lernen will, ist hier falsch!Sie müssen sehr lange Wege auf sich nehmen um etwas von diesem Land zu erfahren. geringer Fluglärm & optimaler Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team