- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älteres Hotel, etwas in die Jahre gekommen, dennoch gepflegt und sauber gehalten. Vorallem die schöne Parkanlage. Stand befand sich auch immer im sauberen Zusatand und liegen mit Sonnenschirmen waren genügend vorhanden. Zwei Pools stehen zur verfügung wobei der eine optisch ansprechender war, da dieser erneuert wurde mit Poolbar,...! Zimmer wurden stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Mitarbeiter der Restaurants und Rezeption sehr freundlich. Mahlzeiten die man in drei verschiedenen Restaurants zu sich nehmen kann, schmeckten stets gut und auswahl war ausreichend. Manko allerding ist das man nach 23 Uhr (auch AI) nur noch gegen Bezahlung an einer Bar Getränke bekommt, alle anderen Bars sind dann geschlossen. Desweiteren gibt es zwei/drei Mitarbeiter die im laufe des Abends in schlechte Laune verfallen und einen als gast vernachlässigen. Im großen und ganzen war es jedoch ein gelungener Urlaub mit kleinen abstrichen, die wir jedoch beim Ägyptischen Standard und in der Hotelkategorie in Kauf genommen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Frau Christin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team