Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Preiswerter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Zimmer roch es stark nach Nicotin.Es war offensichlich kurz vorher noch von Rauchern bewohnt.Der Gestank konnte erst nach zwei Tagen intensiven Lüftens beseitigt werden. Der Fernsehempfang war einfach schlecht und auch nach einer Reparatur nicht wirklich besser. Die Gästestruktur fanden wir ok.Es waren viele Nationen und alle Altersgruppen vertreten. Wer das Handelsgebaren der Ägypter nicht mag kann ganz entspannt im Kleopatra und links daneben einkaufen gehen .Dafür ist ein Spaziergang von ca.10 Min.in südlicher Richtung erforderlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben.Der Blick vom Balkon richtete sich teilweise auf eine ewige Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Gastronomie sehr zufrieden.Es gab immer ausreichend Plätze,keine Schlangenbildug,schmackhafte Speisen,saubere Tische und zuvorkommendes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich.Die Kinderbetreuung funktionierte gut.Der Arzt kam im Krankheitsfall aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal für unsere Bedürfnisse Das betrifft die kurze Fahrt vom Flughafen,die unmittelbare Strandlage in einem wunderbar gepflegten Park,die Einkaufsmeile vor dem Hotel und die Unterhaltungsmöglichkeiten im zugehörigen Grand Resort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fühlten uns gut unterhalten.Das kulturelle Angebot war vielseitig,insbesondere durch Einbeziehung der Möglichkeiten,die das benachbarte Grand Resort bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team