- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben also keinen Vergleich mit anderen Hotels in Hurghada. Das Grand Hotel gehört aber sicher zu den Besseren. Es gibt aber bessere. TOP! ist der Garten - ein Paradies in der Wüste! Sehr gute Deutschkenntnisse des Personals. Es gab keine Probleme. Kleine Wünsche (Handtücher etc.) wurden schnell / sofort erledigt. Außerdem wichtig: Wenn das Bier an der Bar leer war, wurde nachgeschenkt! Das Essen war manchmal etwas abgekühlt und ehr "Ägyptisch". - Wir fanden es aber sehr lecker. Allerdings wird da mancher etwas zu mäkeln finden. Im Januar hatte das Wasser 19-20 Grad. Der Strand ist groß. Teilweise war es etwas windig, die Liegen haben aber Windschutz. Die "Einkaufsmeile" vor dem Hotel ist nicht so toll. - Etwas lästig manchmal. Baulich ist das Hotel etwas älter, aber ok. Wer gelegentlich 50 Cent oder 1€ Trinkgeld gibt, der wird dort richtig verwöhnt. Schade war nur, dass zu unserem Besuch der IS-Anschlag einige Kilometer nördlich in Hurghada war. Die Sicherheitskontrollen waren danach enorm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Herr Ekki Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team