Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Your Money is welcome . . .
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Naja, Ankunft um 0200, dann Check-In. Dauer 2h 30 Min. Personal war etwas überfordert. Sehr freundlich, fast schon aufdringlich. Das Zimmer war im Großen und Ganzen das Geld wert. ABER: Das Badezimmer war völlig abgenutzt und muffig. Warmes Wasser war zwar regelmäßig vorhanden, stank aber nach Chlor und die ersten 2l waren richtig schön rostig. Der Roomboy war äußerst fleißig und hat sehr auf Sauberkeit des Zimmers geachtet, was sicherlich ohne Trinkgeld nicht so gewesen wäre. Die Aussenanlagen wurden schön gepflegt und erhalten. Am Strand wurde man sofort in Empfang genommen und bekam auch sehr schnell Ligen zugewiesen. Nur leider kam im 5 Min Takt ein Angestellter vorbei und fragte, ob man was trinken wolle, an Fotos von sich Interesse hätte oder eine Massage gebrauchen könne (was bei den Betten sicherlich sehr angenehm gewesen wäre). Die Preise welche im Bereich des Hotels verlangt wurden standen in keinemVerhältnis zu den Preisen der Händler vor Ort. Eine Differenz von bis zu 600% war leider keine Seltenheit. Das galt auch für die angebotenen Ausflüge. Diesbezüglich lagen die Differenzen bei ca 200%. Das Essen war sehr gut und auch in ausreichender Vielfalt vorhanden, nur leider merkte mal sehr schnell welche Angestellten etwas zu sagen hätten und welche kuschen mussten. Ein Angestellter wurde wegen eines freudschaftlichen Abschiedsgeschenks in Form einer Flasche Bier im Wert von ca 3,50€ (28 Pfund) entlassen. (Das war der Oberhammer!!) Haben zwar nur 299 €/Person bezahlt und dieses Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch, aber leider kann ich nur eine schlechte 3 geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team