- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war super, sehr gepflegt und sauber. Allerdings sollte man Sup.-Deleux Zimmer buchen. Sind sehr geräumig, großen Kleiderschrank und großes Badezimmer. Aus diesem Zimmern, kann man vom Bett aus das Meer sehen. SUPER! Wir waren über Weihnachten dort. Wetter war bis auf einen Tag super. 25 - 30 Grad. Einen Tag hatten wir Sandsturm. War auch mal nett mitzuerleben. Wir haben aber schon für September gebucht und hoffen das es ganau so schön wird.
Die Sup.-Deleux Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Balkon oder Terrasse, Minibar, einem riesen großen Bett, Föhn (nichts für lange Haare), Schreibtisch, großem Kleiderschrank, Komode, Sitzecke, Badewanne usw.. Sehr geräumig und schön.
Es gibt drei Restaurants. 1. Chinesische Küche 2 + 3 mit normalem Essen. Sehr sauber. Ich empfehle allerdings das Restaurant in der ersten Etage (The Swan) da es dort ruhiger ist. Das Nachtischbuffet ist der Hammer. Alles sehr lecker und es gibt sogar einen Koch der nur Pfannkuchen backt. Immer frisch und sehr sehr lecker. ALSO FÜR JEDEN ETWAS DABEI.
Der Zimmerservice brachte jeden Tag frische Handtücher sowie Strandlaken. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst die Strandlaken werden einem auf den Liegen ausgebreitet.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Optimal für Familien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soll sehr gut sein. Airobic am Meer, Unterhaltung für die Kinder, Massage usw. alles vorhanden. Die Liegen sind wirklich gut und lassen sich in drei Stufen verstellen. Die Anlage hat 2 Poolanlagen sowie 2 Rutschen. Kinderspielplätze sind reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team