Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat das Hotel und das Zimmer total gut gefallen ! wir haben Halbpension gebucht gehabt + 2 Deluxezimmer ! Da so viele Urlauber Deluxezimmer gebucht hatten haben sie keine mehr frei gehabt ! Sie sagten zu uns das wir uns entscheiden können zwischen den Deluxezimmern und einem Appartment (wenn wir das Appartment nehmen bekommen wir Vollpension!!! ohne Aufpreis). Wir haben uns zuerst das Appartment angesehen und fanden es auf anhieb super (zimmer 310) ! Direkt neben dem Pool, dem Meer, den Restaurants, usw. ! wir sahen uns das Deluxezimmer gar nicht mehr an weil wir sowieso ein Appartment lieber gehabt hätten + Vollpension; mitten in der Anlage und gleich neben dem Pool ! (siehe Foto) Beim spazieren gehn in der Anlage kamen wir bei die Deluxezimmer vorbei wo hinter ihnen eine riesen Baustelle war ! Aber keine Ahnung ob man den Lärm mitbekommt ! Unser Zimmer wurde immer sauber gereinigt ! Wir hatten einen ganz lieben Hausmann :) (vl wegen dem trinkgeld????) Die Gartenanlage ist Traumhaft ! Zu schön ! Bei Taxi immer vorher den Preis ausmachen !! Nichts im Hotel trinken ! Immer handeln !


Zimmer
  • Eher gut
  • Uns hatt es total gut gefallen ! Österreichische und deutsche Sender gibt es auch! Sat1, rtl, usw. aber zum fernsehn sind wir eh nicht im Urlaub ! Handtücher wurden immer frisch gewechselt !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Getränke im Hotel trinken ! SEHR TEUER ! ein achterl weißwein kostet 4-5 Euro ! frechheit ! Gegenüber im anderen Hotel (Einkaufspassage) sind die preise normal ! 2 Euro ! Ein anderer Urlauber hat All Inclusive gebucht gehabt ! beim Abendessen stellten die Angestellten dem Urlauber eine Flasche Wein im Wert von 60 Euro am Tisch ! Er dachte sich nichts weil er All Inclusive gebucht hat und Trank den mit seiner Frau ! Als sie abreisen wollten, sagten Sie zu ihm das er dies bezahlen sollte ! Er sah es nicht ein und zahlte sie nicht ! Warum auch ? Keiner hatte was gesagt ! kann man doch nicht riechen ! Wir saßen schon im bus richtung Flughafen als dann die Reiseleitung durchsagte das wegen 2 Leute , 36 warten müssen ! Sie nahmen Ihre Koffer und stellten diese vor dem bus ! Sie warfen die gäste eiskalt aus dem Bus raus und der Bus fuhr los ! So eine Frechheit ! Ich konnte es nicht glauben ! Sie haben es aber im endeffekt nicht bezahlt und fuhren mit dem Taxi zum Flughafen! Recht gehabt !!!!


    Service
  • Gut
  • Service ist toll ! Hatten immer ein auge auf dich ! sobald man fertig ist mit dem Essen haben sie es schon weggeräaumt ! Wobei das Essen ein wenig fad schmeckte ! Frühstück war immer lecker !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am strand ! Pool waren bei uns ein wenig frisch (17 Grad) aber trotzdem waren wir baden ! In der Sonne war es zu heiß und im Schatten durch den starken Wind zu kalt !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben mehr gefaulenzt ! Internet gibt es gegenüber im anderen Hotel ( halbe stunde 2, 50 euro ) Getränke darf man keine ins Hotel mitnehmen aber das war uns egal ! Wir gingen im Shop nebenbei und versteckten die getränke in unserer Tasche ! Keiner gemerkt ! Bei den Boutiquen unbedingt handeln !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team