Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Mein Stammhotel hat sehr nachgelassen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war 2004 zum ersten Mal in diesem Hotel. Und darauffolgend fast jedes Jahr. Aus diesem Grund hatten wir uns auch dieses Jahr wieder für das Grand Hotel entschieden. Und wurden leider enttäuscht. Die Sauberkeit der Restaurants, die Auswahl der Speisen und die Servicequalität haben sehr nachgelassen. Mein Freund bestellte sich einen Saft und bekam diesen beim Abendessen im Restaurant im Pappkarton mit Strohhalm serviert...so wie man ihn bei uns im Supermarkt kauft. Das geht meiner Meinung nach wirklich nicht. Der Strand war zu jeder Zeit überfüllt, es waren nicht genug Liegen da - das habe ich in noch keinem Jahr dort erlebt. Teilweise waren die Strandboys sehr bemüht, wenigstens eine Liege ohne Sonnenschirm zu besorgen, aber auch das glückte nicht immer. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das Hotel jetzt auch als All Inklusive angeboten wird. Wenn dort nicht bald was passiert, wird es mit dem Hotel wohl bergab gehen. Meiner Meinung nach muss man mal ein paar Euro in die Hand nehmen, das Hotel war schließlich eins der ersten in Hurghada, eine davorgesetzte Fassade bringt da nicht wirklich viel. Es ist sehr schade, da sich die tolle Gartenanlage sehen lassen kann und die Athmosphäre in dieser, gerade am Abend immer super war. Wir werden leider nach dieser Erfahrung im nächsten Jahr auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team