- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war 2004 zum ersten Mal in diesem Hotel. Und darauffolgend fast jedes Jahr. Aus diesem Grund hatten wir uns auch dieses Jahr wieder für das Grand Hotel entschieden. Und wurden leider enttäuscht. Die Sauberkeit der Restaurants, die Auswahl der Speisen und die Servicequalität haben sehr nachgelassen. Mein Freund bestellte sich einen Saft und bekam diesen beim Abendessen im Restaurant im Pappkarton mit Strohhalm serviert...so wie man ihn bei uns im Supermarkt kauft. Das geht meiner Meinung nach wirklich nicht. Der Strand war zu jeder Zeit überfüllt, es waren nicht genug Liegen da - das habe ich in noch keinem Jahr dort erlebt. Teilweise waren die Strandboys sehr bemüht, wenigstens eine Liege ohne Sonnenschirm zu besorgen, aber auch das glückte nicht immer. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das Hotel jetzt auch als All Inklusive angeboten wird. Wenn dort nicht bald was passiert, wird es mit dem Hotel wohl bergab gehen. Meiner Meinung nach muss man mal ein paar Euro in die Hand nehmen, das Hotel war schließlich eins der ersten in Hurghada, eine davorgesetzte Fassade bringt da nicht wirklich viel. Es ist sehr schade, da sich die tolle Gartenanlage sehen lassen kann und die Athmosphäre in dieser, gerade am Abend immer super war. Wir werden leider nach dieser Erfahrung im nächsten Jahr auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team