Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Familien Urlaub 2010
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Anlage war Super.Zimmer war sehr sauber,Strand war auch sauber was wir vermisst haben war Sand am Wasser(Am Aschefußball platz ist mehr Sand vorhanden. Mehr Freundlichkeit ohne Trinkgeld Mehr Animation Am Pool und Strand AI Gäste sollten genau so schnell bedient werden,wie HP Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Sauberkeit war gut Fernseher 4 Deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es waren 3 Resturans das war ok, Ab den 10.08 war Rammerdan eine einzige katrastophe essens zeiten wurden geändert man mußte schlange stehen zum essen wartezeiten bis zu 45min. Essen war nie gewürzt,Soßen waren wie Wasser. Als AI Gast war mann mit dem essen fertig und hatte immer noch nichts zum TRINKEN.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal mit TRINKGELD war freundlich Ohne sehr Patzig bis Unhöflich. Kinderbetreuung übervordert 34 Kinder eine Betreuung. Sprach nach Laune mahl Deutsch,Englisch wenn Stress dann Ägiptisch. Zimmer war immer sauber(5Pfund Trinkgeld Täglich. Beschwerden wurden meist sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Wege zum Strand,Pool,Essen waren ok. Außerhalb vom Hotel direkt gegenüber eine Einkaufsmeile war auch ok,bis auf die Einheimischen die wahren sehr AGRO.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war soweit ok,was ich fermisst habe ein bischen MUSIC im hintergrund, Animation am Pool gabs keine sehr schlecht Der rest war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team