- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Gerade mit Kind, welches aus dem Kleinkindalter raus ist, wird so gut wie gar nichts geboten. Sehr schade war auch, dass gar keine Animation stattfand, außer für Kleinkinder bis ca 8 Jahre. Mit denen wurde jeden Abend derselbe Song gesungen. Wir konnten es schon nicht mehr hören und unser 11-jähriges Kind auch nicht. Unsere Koffer sind dem Personal beim Einchecken verloren gegangen und es kümmerte keinen. All Inclusive Gästen wird in den Restaurants das Gefühl gegeben, sie seien Gäste 2. Wahl. Handtücher wurden nach mehrmaliger Aufforderung erst gewechselt. Toilettenpapier gibt es 1 Rolle für 3 Leute und auch bei Nachfrage nicht mehr. Wir waren im März schonmal in Hurghada dieses Jahr, jedoch ohne Kind. Deshalb haben wir beim 2. Urlaub ein kinderfreundliches Hotel gewählt. Der 2. Urlaub in Ägypten war für uns überhaupt kein Urlaub und deshalb würden wir nie wieder in dieses Hotel gehen und es auch keinem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jennifer Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,