- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Außenanlage, Pool's sowie der Strand toll und gepflegt, jedoch sind die Zimmer (direkt beim Strand -> rd. um die Zimmernr. 600) extrem abgewohnt. Vor allem ist das Badezimmer einziger Horror - man möchte es am liebsten gar nicht nutzen Wlan funktioniert so gut wie nie und wenn, nur im übel riechenden Billard-Raum. Essen nicht schlecht, jedoch auch nicht hervorragend. Das Service der Zimmerreinigung/betreuung mehr als unfreundlich (z.B. Anfrage auf frisches Badetuch, Toilettenpapier etc.).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und sie auch mit dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir Renovierungsarbeiten durchführen. Bezüglich Ihrer angesprochenen Kritikpunkte haben wir Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir hoffen Sie erneut als Gast begrüssen zu dürfen, um Ihnen die Änderungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada