- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage wirkt abgewohnt, Strandliegen u. Balkonmöbel müssen dringend erneuert bzw. gestrichen werden. Die angebotenen Speisen sind das Billigste vom billigsten. Erinnert an Schlachtabfälle (beim Abendbrot), das war wirklich ungenießbar. Zum Frühstück gab es 14 Tage lang Rührei oder Müsli das war ganz ok, allerdings vermisst man frisches Obst u. Säfte usw. Gabeln waren verbogen, Teller und Tassen angeschlagen, die Tische nicht eingedeckt u. Verschmutzt. Beim Frühstück am Strand saßen die Spatzen im Brot (leider nicht abgedeckt). Die Toiletten in der Lobby waren dauerhaft sehr stark verschmutzt. Auffällig waren auch die vielen Durchfallerkrankungen der Hotelgäste. Im Badezimmer war der Spiegel blind, die Toilettenspülung lief 24h und ab 8Uhr gab es kein Wasser mehr beim Duschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Stefanie, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Nur durch die Anregungen und konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir unser Serviceniveau weiterentwickeln. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Moment Renovierungsarbeiten durchführen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot nicht zufrieden waren, wobei wir mit unseren 3 Haupt- und 6 A-la-Carte-Restaurants unser Bestes tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehlichkeiten erneut im Hotel willkommen heißen und doch noch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada