Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wenig für wenig Geld
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage wirkt abgewohnt, Strandliegen u. Balkonmöbel müssen dringend erneuert bzw. gestrichen werden. Die angebotenen Speisen sind das Billigste vom billigsten. Erinnert an Schlachtabfälle (beim Abendbrot), das war wirklich ungenießbar. Zum Frühstück gab es 14 Tage lang Rührei oder Müsli das war ganz ok, allerdings vermisst man frisches Obst u. Säfte usw. Gabeln waren verbogen, Teller und Tassen angeschlagen, die Tische nicht eingedeckt u. Verschmutzt. Beim Frühstück am Strand saßen die Spatzen im Brot (leider nicht abgedeckt). Die Toiletten in der Lobby waren dauerhaft sehr stark verschmutzt. Auffällig waren auch die vielen Durchfallerkrankungen der Hotelgäste. Im Badezimmer war der Spiegel blind, die Toilettenspülung lief 24h und ab 8Uhr gab es kein Wasser mehr beim Duschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Nur durch die Anregungen und konstruktiven Kritiken unserer Gäste können wir unser Serviceniveau weiterentwickeln. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Moment Renovierungsarbeiten durchführen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot nicht zufrieden waren, wobei wir mit unseren 3 Haupt- und 6 A-la-Carte-Restaurants unser Bestes tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehlichkeiten erneut im Hotel willkommen heißen und doch noch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada