Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Gut und billig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Hotelanlage mit 2 Pools, Strand, Animationsprogramm... Sauber, Keine Russen, hab zumindest keine als solche erkannt


Zimmer
  • Eher gut
  • ok, Kühlschrank, Balkon/ Terasse, Bad, Safe auf dem Zimmer (kostenlos)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants:1x International 1x Arabisch,1x International/ Italienisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, der Service... Für Ägyten ist das normal, dass man warten muss bis man beim Abendessen auch was zu trinken bestellen kann oder was bekommt... habe aber auch kein Bakschisch gegeben (vielleicht liegt es daran...) Rezeption: Sprechen sehr gut Deutsch/ Englisch Was mich aufgeregt hat, dass ich Getränke abgenommen bekommen habe... War auch blöd von mir, dass ich keine Rucksack dabei hatte und alles in einer Tüte transportierte.. Am nächsten Tag habe ich die Getränke mit Rucksack abgeholt und es war ok.. (aber nicht gekühlt!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja TOP,ist eigentlich in HRG, Taxi nach Sakara 10 Pfund = 1,20 EUR Hotelbusse verkehren, habe ich nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderbetreuung, 2Pools, Spielplatz, Tennis, Basket- Fuss- und Volleyball, div. andre Möglichkeiten 2 große Wasserrutschen Tauchbasis (Eurodivers), Surfschule, Massage,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team