- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war Ende Aug 2 Nächte im Grand Hotel Superior D e L u x e Zimmer ( Zi. Nr. 5... ) rechtes Gebäude Ri. Strand, weisse Balkone und weisse Fenster - neu renoviert. Ich war vollauf zufrieden - klar darf man an die Handwerksarbeiten/Renovierungen keinen deutschen Masstab setzen. Wer suchet der findet. Schöner Garten, nah zum Meer - auch gibt es zerfletterte Liegenauflagen -- aber wer versifft die so ??? Die meisten waren akzetabel und es gab auch etliche neue Überzüge.Anschliessend Nil-Kreuzfahrt und dann bekamen die Meisten ein Upgrade ins Grand-Resort ! Verärgert war ich nur über die Aussage ,dass wir vor Abfahrt nach Luxor Frühstück bekommen. Es war ein Tisch gerichtet mit süssen Teilchen und Pappkarton zum Box packen. Kein Kaffee !!!! Aber die Bar hatte um 5 Uhr schon offen um teuren Kaffee zu kaufen !!! Auch das Wasser bei Ankunft muss man gleich mit 2 € bezahlen. Vom Reiseleiter auch eine Falschaussage dass man Wasser bei AI bei Ank. im Zimmer hat. Minibar ist kostenpflichtig. Getränke im Hotel überteuert ! Klar, wenn Flugzeugladungen nachts ankommen ist natürlich viel los. Aber es war alles sehr gut organisiert. Ich habe mal in ein Superior Zimmer reingeschaut -- das hätte mir auch nicht gefallen. Lieber den Aufpreis bezahlen und ein DeLuxe Zimmer buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Frau Antonie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team