- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns ab der ersten Minute im Grand Hotel sehr wohl gefühlt! Zwar haben wir zuerst ein renovierungsbedürftiges Zimmer erhalten, konnten aber nach Reklamation an der Rezeption sofort und anstandslos in eine tolle Suite (mit zwei separaten Zimmern) wechseln. Ich verstehe die Gäste nicht, die ein Zimmer erhalten, nicht damit zufrieden sind, aber nicht reklamieren und anschließend ihre "Schimmelbilder" im Internet veröffentlichen. Leute, meldet Euch doch sofort, dann könnt Ihr Euren Urlaub auch genießen und müsst Euch nicht hinterher noch "künstlich aufregen"! Alle Angestellten des Hotels sind uns stets höflich und nett begegnet. Wir sind während der ganzen Woche, trotzdem wir All-Inclusive-Gäste waren, zuvorkommend bedient worden. Die Servicekräfte waren immer bemüht, uns unsere Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Ich kann ihnen nur meinen Respekt aussprechen für die gute Arbeit, die die Jungs machen! Das Essen war sehr gut, verschiedenste leckere Fleisch- und Fischgerichte, sowie frische Salate und diverse Gemüse wurden ausreichend und ansprechend angerichtet angeboten. Von den feinen Nachspeisen ganz zu schweigen. Leider mussten wir auch beim Essen feststellen, dass es Europäer gibt, die durch ständiges Mosern am Essen den Eindruck erwecken, sie würden Zuhause von Alfons Schuhbeck höchstpersönlich bekocht. Dabei reicht´s vermutlich oft nur für die Ravioli-Dose... Natürlich muss auch noch der wunderschöne und gepflegte Garten, durch den man zum Strand geht, erwähnt werden. Er ist sehr sehenswert und sicher eine Ausnahme in Hurghada. Last but not least möchte ich noch auf die zentrale Lage des Hotels hinweisen. Inmitten einer schönen Hotel- und Einkaufsstraße gelegen bietet das Hotel auch Abends noch verschiedenste Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten. Und wem´s trotzdem noch nicht genügt: Sekalla ist nur ein paar Taxi-Minuten entfernt. Wir haben unseren Urlaub rundherum genossen und kommen sicher wieder! SHUKRAN, Grand Hotel! :) :) :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr wally Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team