- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein wunderbarer Urlaub! Momentan ist es noch recht ruhig in Hurghada, das Grand Hotel und das Grand Resort sind fast die einzigen Hotels die geöffnet haben. Ich schätze das Grand Hotel war zu ca 25 % Ausgelastet, trotzdem gab es Animation, ein Abendprogram (meistens Bauchtanz) und eine große Auswahl an gutem Essen! Macht unbedingt auch einen Ausflug mit Quads in die Wüste-es lohnt sich!! (Am besten aber nicht im Hotel sondern auf der Straße'/' am Strand buchen-ist billiger aber genauso gut!! Und Schnorcheln und zur Giftun Insel ist ein Muss und unbeschreiblich schön! Dieses Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, es ist zwar schon etwas älter aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Das Essen ist super, die Lage zum Strand ist toll und es gibt eine sehr gepflegte, wunderschöne Gartenanlage. Die Zimmer sind kein Luxus aber sauber! Fazit: Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen =) Und Leute geht nach Ägypten! Die Menschen hier brauchen die Touristen. Von den Unruhen der letzten Wochen merkt man NICHTS..wenn man mal davon absieht, dass es bisher noch sehr ruhig ist, weil kaum Touristen da sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Atlanta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Lisa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team