- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war mein 16. Urlaub in Ägypten. Wir hatten, außer im Ghazala Garden, es noch nie so gut angetroffen. Das Zimmer groß und sauber, das Essen gut und das Personal, egal wo, immer freundlich und zuvorkommend. Die Lounge vom Mahara-Club, ein wunderbarer Service für Mitglieder. Wir haben den Urlaub sehr genossen, auch wenn einige Gäste aus östlichen Ländern nachts randalierten oder sturz-betrunken in den Speisesaal einfielen. Die Kellner hatten dies jedoch auch sehr gut im Griff.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für die netten Worte. Ihre positive Resonanz motiviert uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada