Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Immer wieder, gerne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war mein 16. Urlaub in Ägypten. Wir hatten, außer im Ghazala Garden, es noch nie so gut angetroffen. Das Zimmer groß und sauber, das Essen gut und das Personal, egal wo, immer freundlich und zuvorkommend. Die Lounge vom Mahara-Club, ein wunderbarer Service für Mitglieder. Wir haben den Urlaub sehr genossen, auch wenn einige Gäste aus östlichen Ländern nachts randalierten oder sturz-betrunken in den Speisesaal einfielen. Die Kellner hatten dies jedoch auch sehr gut im Griff.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für die netten Worte. Ihre positive Resonanz motiviert uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada