- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 2. mal im Grand Hotel und werde sicherlich wieder hinfahren! Man darf nicht zu große Erwartungen haben, dann wird man auch nicht so schnell enttäuscht! Personal ist sehr nett, Zimmerwechsel jederzeit möglich! Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, wobei sie jetzt angefangen haben zu renovieren... Strand ist super!!! Groß, sauber und gibts immer genug Liegen, auch wenn man erst später kommt! Die Lage ist auch super! Von Flughafen und Innenstadt nur ca. 5-10 Minuten fahrt und für Ausflüge auch ideal! Viele Einkaufs- und Fortgehmöglichkeiten in der nähe! Am Abend gibts auch live Musik und gute Laune auf der Terasse! :) Essen ist abwechslungsreich, für jeden was dabei (für die Kinder sogar extra)! Und was garnicht so egal ist, niemand von uns war krank oder hatte irgendwelche Beschwerde (was in Ägypten garnicht so selten ist)! ;) Es war ein super Urlaub!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Julia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team