- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Südseitiges Zimmer mit Sicht auf Pool und Meer gemütlich. Bettwäsche ist uralt, zerschlissen und grau. Das Hotel hat viele Stammkunden. Wir sind das 7. Mal in Ägypten und waren immer begeistert. Diesmal nicht.
Bei Ankunft wurde ein Zimmer zugewiesen, welches nur schlecht war( Türschnalle, Abfluss der Waschmuschel, WC Brille, Heizung, TV Fernbedienung und Wandverputz an mehreren Stellen war kaputt. Zimmerwechsel nach 2 Tagen.
In den 3 Restaurants gibt es täglich 3 Hauptspeisen und überall das Gleiche und fast täglich dasselbe dürftige Buffet. Die Qualität der Zubereitung ist eher schlecht und fad im Geschmack. Ab einer Halben Stunde nach Öffnung ist ein sauberer Tisch kaum zu bekommen. Mit Glück hat man ein Tischtuch. Besteck ist Mangelware. Suppenlöffel sind selten und mit bis 15 Minuten Wartezeit zu bekommen. Sollte ein Kellner wegen Getränke fragen, kann es schon bis zu 20 Minuten dauern bis diese serviert werden.
Als AI Gäste ist man beim Personal 2. Kategorie. Mit deutsch und englisch kommt man durch. Die Zimmerreinigung ist typisch. Mit Trinkgeld wird es sauberer und bekommt auch WC Papier. Die Rezeption behandelt Beschwerden ausreichend.
Anlage sehr zentral gelegen. Zum schönen Strand nur zwischen 50 und 150 Meter. Shoping Mall ist direkt vor Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Pool ist geheizt. Der Sandstrand ist schön. Liegen und Windschutz sind ausreichend. Die Auflagen sind alt. Die Strandduschen sind angenehm und immer lauwarm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, das Grand Hotel ist Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da es uns die Möglichkeit bietet, unseren Service zu verbessern. Wir Bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie genannt haben. Wir haben alle Zwischenfälle gründlich untersucht und sofort alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet. Obwohl dieser Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada