- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2014 schon in diesem Hotel. Wie damals schon gesagt ist dieses Hotel in die Jahre gekommen. Aber in diesem Jahr war nicht nur das Essen viel schlechter,sondern auf einmal spricht keiner mehr Deutsch. Anscheint haben sie es in einem Jahr verlernt. Oder liegt es daran das auf einmal 80% RUSSEN in dieser Anlage untergebracht sind. Alle Mitarbeiter können sehr gut Russisch. Und wie die sich benehmen? Unter aller SAU. Pöbeln besoffen Tag und Nacht herum und jeden an. Denn Russen bekommen hier Al Inclusive. Deutsche für den gleichen Preis HP. Und als wäre dies nicht schon komisch genug brachen die auch keine Visa Gebühren bei Einreise bezahlen. Wir Deutsche zahlten letztes Jahr 12€ pro Kopf. Dieses Jahr sind es 25€ pro Nase.Also bezahlen wir denen Ihre Einreise. Dies gilt aber für Ägypten kpl. Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Ägypten,aber bestimmt nie wieder in diese Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede konstruktive Kritik und Anregung. Wir möchten hiermit unser Bedauern für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten ausdrücken. Nach eingehender Untersuchung der genannten Umstände können wir Ihnen versichern, dass Ihre Erlebnisse nicht unseren normalen Hotelalltag widerspiegeln und uns alle Gäste sehr am Herzen liegen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Zwischenfälle erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada