Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Verschlechtertes Grand Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2014 schon in diesem Hotel. Wie damals schon gesagt ist dieses Hotel in die Jahre gekommen. Aber in diesem Jahr war nicht nur das Essen viel schlechter,sondern auf einmal spricht keiner mehr Deutsch. Anscheint haben sie es in einem Jahr verlernt. Oder liegt es daran das auf einmal 80% RUSSEN in dieser Anlage untergebracht sind. Alle Mitarbeiter können sehr gut Russisch. Und wie die sich benehmen? Unter aller SAU. Pöbeln besoffen Tag und Nacht herum und jeden an. Denn Russen bekommen hier Al Inclusive. Deutsche für den gleichen Preis HP. Und als wäre dies nicht schon komisch genug brachen die auch keine Visa Gebühren bei Einreise bezahlen. Wir Deutsche zahlten letztes Jahr 12€ pro Kopf. Dieses Jahr sind es 25€ pro Nase.Also bezahlen wir denen Ihre Einreise. Dies gilt aber für Ägypten kpl. Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Ägypten,aber bestimmt nie wieder in diese Anlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede konstruktive Kritik und Anregung. Wir möchten hiermit unser Bedauern für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten ausdrücken. Nach eingehender Untersuchung der genannten Umstände können wir Ihnen versichern, dass Ihre Erlebnisse nicht unseren normalen Hotelalltag widerspiegeln und uns alle Gäste sehr am Herzen liegen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Zwischenfälle erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada