- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war schon das 6 mal in diesem Hotel. Da ich tauchen gehe benutzte ich das Hotel nur als Schlafgelegenheit. Bis letztes Jahr konnte man die Restaurants des Grand Resort zum Essen benutzten. Da ist die Auswahl wesentlich höher und qualitativ besser. Für 1 Woche reicht aber das Hotel. Unschlagbar ist der riesige gepflegte Garten und ein anschließender super Strand mit immer freien und kostenlosen Liegen. Die Zimmer Block 3 +4 müssten dringend renoviert werden. Sie sind aber zu Empfehlen wenn man Nachts Ruhe haben möchte. Sie liegen ruhig und doch zentral. Einen schlechten Job machen alle Bars ( Pool/Terasse) Warme oder gar keine Getränke. Überfordert langsam unfreudlich. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt. Wenn man Abends aus dem Hotel geht um etwas zu unternehmen hat man eine große Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team