- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir hier in Österreich seit Mitte November durchgehend Schnee haben und wir diesen nicht mehr sehen können, entschlossen wir uns kurzfristig, in den Semesterferien eine Woche Badeurlaub zu machen. Hierfür bot sich Ägypten an. Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht. Die Hotelanlage ist weitläufig und paradisisch, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft und das Personal ist sehr freundlichen. Das Zimmer ist gross und sauber (Super Delux), nur das Bad könnte grösser und Moderner sein (alte Badewanne, Duschvorhang, wenig heisses Wasser...)- das aber war das einzige Manko an dem Urlaub. Das einige was mir gestunken hat waren Gäste die sich fürchterlich darüber aufgeregt haben, dass in der Früh nicht sofort frische Kaffeetassen da waren bzw. was am Vorabend alles nicht da war bzw. ausgegangen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team