Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Nichts für hohe Ansprüche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage hat einen sehr schöne Garteanlage. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden jeden Tag gereinigt. Haben ein Doppelzimmer Superior gebucht und haben ein Dreibettzimmer bekommen. All Inklusive Leistungen: 10-24 Uhr lokale Getränke (Bier und Wein), besondere Spiritousen kosten extra (sehr teuer). Waren in den Weihnachstsferien (1. Januarwoche) fast nur Deutsche, Österreicher jedes Alters. Bei der Buchung angeben, dass man ein Zimmer im 900er Block möchte, ganz neu erbaut.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben bereits erwähnt haben ein Dreibettzimmer erhalten. Leichter Schimmel im Bad, denke das Bad hatte die besten Jahre hinter sich. Aber einige Zimmer werden bereits renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurants die man im Hauptgebäude nutzen kann. Alle 3 bieten Frückstück an und es gibt überall ziemlich dasselbe. Mittag: Strand oder 1 Restaurant im Haupthaus Abends: 3 Restaurants im Haupthaus oder A la Carte gegen Gebühr (nicht genutzt). Das Essen war gut, jeden Tag wurde zu Mittag und Abend gegrillt und es gab Nudeln, Pommes, Kartoffeln und ein super Salat-und Käsebuffet. Die Speisen waren sehr gut gewürtzt und stets warm. Es gab keine Wartezeiten, waren meistens im Swan Restaurant zum Abendessen da dies am gemütlichsten war, die anderen Restaurant waren sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten All Inklusive gebucht. Das Hotel wird auch als Halbpension angeboten, diese Leute werden vom Service deutlich bevorzugt. Aber man bekommt immer was man will, auch ohne Trinkgeld. Super fanden wir, dass am Strand man die Getränke auch bestellen kann und serviert bekommt. Zimmereinigung mit Strandtuchwechsel fand jeden Tag einwandfrei statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich mitten in der Einkaufspromenade. Sehr nahe am Flughafen, Transferzeit 10 Min., gelegentlich Fluglärm je nach Wind, aber nicht störend. Ausflugsmöglichkeiten: private Anbieter nutzen, da im Hotel sehr teuer!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand sowie keine statt, nur abend in der Grand Mall (Getränke gegen Gebühr). Pool 17°. Liegen am Strand waren ausreichend vorhanden, allerdings die mit Windschutz sehr schnell vergriffen. Strand und Meer, Toiletten waren sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Andi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team