- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, inzwischen schon recht veraltert. Getränke sollte man außerhalb kaufen, da im Hotel sehr teuer. Überwiegend deutsche Urlauber jeden Alters. überhaupt nicht behindertenfreundlich...überall Treppen. Zusatzleistungen bez. Extras...sind uns nicht begegnet. Wir haben Last-Minute gebucht. Das war unser 3. Aufenthalt in Hurghada und unser schlechtester. Nie mehr.
Alle Sterne gibts für den Zimmerservice im Block 4. Sehr freundlich, hilfsbereit und super sauber.
Der Service in den Restaurants war eigentlich gleich null. Von unfreundlich - bis ich komme garnicht, ist hier alles möglich. Des öfteren bekamen wir erst die Rechnung und ca. 15-20 Minuten später dann endlich die Getränke. Zum Thema Essen und Auswahl nur soviel...wir haben noch nie so schlecht gegessen. Es gibt täglich das gleiche....lieblos zerhackte Hähnchen, nicht definierbaren Fisch, reichlich Lamm in jeder Form....wer es mag. Die vegetarische Auswahl beschränkte sich auf Auberginen und Karotten. Die auch für ein 4* Hotel übliche Auswahl an Pasta sucht man vergeblich. Das Hotel verfügt über 3 Restaurants, aber das Essen ist überall gleich. Speisen wurden nicht nachgefüllt....was weg war, war weg, trotz nachfrage.
Von Freundlichkeit war in diesem Hotel nicht viel zu spüren. Das fing schon beim einchecken an, dann folgte der erste Zimmerwechsel, ging weiter mit Kofferträgern, die über 2,-€ = 14 Pfund, meckerten. Zum Zimmerwechsel kann man sagen, dass es in diesem Hotel an der Tagesordnung ist, wir lernten Gäste kennen, die 2-3 mal wechselten. Auch wir bekamen, trotz Reservierung unser Honeymooner-Zimmer nicht.
das Hotel liegt direkt an einem sehr sauberen Strand. Liegestühle und Schirme sind reichlich vorhanden. Es war auch kein lästiges "reservieren" nötig, auch Mittags gabs noch reichlich Platz im Schatten. Dafür gibts von uns auch 5*.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtücher für Pool und Strand gabs, am kleinen Pool gabs auch genügend Liegestühle und es war auch hier erfreulicherweise keine Reservierung nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team