- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Taucher oder Urlauber die gerne das Landesinnere erkunden ist dieses Hotel gut geeignet, da es direkt in Hurgharda liegt und sich hier vielfältige möglichkeiten ergeben. Im Hotel gibt es die Eurodivers und neben an, die Elsamaka Tauchbasis welche beide recht gut im Taucher. net bewertet wurden. Wir sind bereits das dritte mal im Grand Hotel, was für seine Qualität spricht. Nach 14 Tagen Hotel auffenthalt kann das Essen im Grand Hotel trotz seiner 3 Restaurants schnell eintönig werden. Hier gibt es in Hotelnähe ausreichend Imbisse und Restaurants. Empfehlen kann ich aber hier das Hardrock Cafe. Badegästen die sich lieber den ganzen Tag am Pool oder Strand aufhalten möchten, empfehle ich jedoch das Grand Resort auf der anderen Strassenseite. Die Zimmer sind besser und auch die ganze Hotel und Poolanlage ist dort etwas besser geraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team