- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der günstige Preis lockt. Zimmer sind in die Jahre gekommen.Aber wenn man die "superior de luxe " Zimmer nimmt , ist man eher sorgenfrei .Die 4 Sterne hat dieses Hotel wahrscheinlich vor mehreren Jahren bekommen,auch wenn es Landeskategorie ist.Die Gäste sind zu 90 % aus Österreich oder Deutschland.Die restlichen 10 % Osteuropäer oder auch aus dem arabischem Raum. A C H T U N G : Mein SUPER TIP : Schon am Flughafen 10 + 20 Ägypt. Pfund Scheine geben lassen für Trinkgelder für : room boy , Zimmer Reinigungskraft , einige ausgesuchte Bedienungen im Restaurant , Strandaufsicht. Glaubt mir , Ihr werdet den Unterschied merken ! Die Leute leben von ca. 100-150 Euro im Monat. Und wenn wir umgerechnet ca. 1,50 - 2, 50 Euro ein oder zweimalig dem Personal geben , bringt uns das nicht um .
" Superior de luxe " Zimmer sind sauber + renoviert. Die anderen Zimmer , na ja ... haben einige Jahre hinter sich .
Man kann in 3 bzw. 4 Restaurants essen + trinken. Die Köche sind nett und haben sogar ein offenes Ohr was sie besser machen könnten , bin paar mal gefragt worden.
Gute Deutsch- Englisch Kenntnisse an der Rezeption.
Bestens : 200m zum Strand,10 min. vom Flughafen entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten (auch Kamel Reitmöglichkeiten,auch wenn es für ein Fotoshooting ist ) direkt an der Strasse vorm Hotel. Ausflüge am Besten beim deutsch sprechendem Mahmoud " narsh express tours " buchen , ist ca. 30 - 40 % günstiger wie vom Veranstalter.Vertraut ihm ,lasst euch beraten , er hat Erfahrung und weiß worauf wir Europäer stehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beste Lage zum Strand , Animation okay , Einkaufsmöglichkeiten gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kâmil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr Omer Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team